60-jährigen Bläserjubiläum in Langenburg Bächlingen

Bläserjubiläum am 27.06.
Crailsheimer u. Langenburger Jagdhornbläser feierten ihr 60-jähriges Bestehen

Bei schönstem Sonnenschein konnten unsere beiden Jagdhornbläsergruppen ein rundum gelungenes Fest feiern.
Die mitwirkenden Bläsergruppen der umliegenden Jägervereinigungen verwandelten das Jagssttal bei Bächlingen in einen Konzertsaal. Es war ein gemütliches Zusammentreffen Gleichgesinnter.
Begrüßungsansprachen hielten Landesbläserobmann Walter Löw, die Crailsheimer Kreisjägermeisterin Dr. Bärbl Baeuerle und der Langenburger Bürgermeister Class. Nach dem gemeinsamen Halali zog Uwe Schürger, der Leiter der Langenburger Jagdhornbläser und Hauptorganisator der Veranstaltung ein positives Resume. Es war eine gelungene Geburtstagsfeier und ein gemütliches Fest, so hatten es sich die Jagdhornbläser gewünscht.

Erstellt am 12.07.2015
Zurück zur Übersicht